Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DTS Autozubehör und Tuning 2012

Fahrwerke KW

a) inkl. VA Stützlager b) Bei Fahrzeugen die eine längere Originalbatterie als 278mm besitzen, muss die Batterie umge- rüstet werden. Wir empfehlen entweder die Verwendung der Varta Silver Dynamic 77Ah oder der Bosch S5 77Ah (nicht im Lieferumfang enthalten). c) keine fahrzeugspezifische Anwendung d) HLS2 nur für Fahrzeuge mit dynamischer Leuchtweitenregulierung (Fahrzeug-Niveausensor VA+HA) V2= KW Gewindefahrwerk Variante 2 mit Zugstufen einstellbaren Dämpfern V3= KW Gewindefahrwerk Variante 3 mit Zug- und Druckstufen einstellbaren Dämpfern 3A= KW Gewindefahrwerk Alu Renndämpfer mit 3-facher Dämpfereinstellung i.E. In Entwicklungsphase, Lieferzeit auf Anfrage i.P. In Produktion, Entwicklungsphase abgeschlossen, Verfügbarkeit auf Anfrage i.V. In Vorbereitung, Lieferzeit auf Anfrage L= Linker Dämpfer R= Rechter Dämpfer n.l. Nicht lieferbar VA Vorderachse HA Hinterachse 0) VA+HA höhenverstellbar (VA+HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) 1) VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine) 2) VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) 3) Nur VA höhenverstellbar (Gewindefederbeine), für HA Federn + Dämpfer 4) Für VA höhenverstellbare Gewindefederbeine, für HA Sportdämpfer (Höhe an der HA wird über serienmäßige Drehstabverstellung eingestellt) 5) Für VA höhenverstellbare Gewindefederbeine, HA=Serie 6) Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich 7) Für eine Tieferlegung von mehr als 40 mm muss der Stabilisator umgerüstet werden. Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge ohne Xenon-Hauptscheinwerfer: KW Art.-Nr. 685 50 000, Preis 179,- € inkl. MwSt. Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge mit Xenon-Hauptscheinwerfern: KW Art.-Nr. 685 50 005, Preis 199,- € inkl. MwSt. 8) Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung / Luftfederung 9) Die Niveauregulierung muss stillgelegt werden 10) Bei Variante 2 oder Variante 3 Härteverstellung auch an der VA nur im ausgebauten Zustand möglich ! 11) VA-Federbeine im Austausch - gegen Berechnung eines Pfands (Pfand 1) von 476,- € inkl. MwSt. werden Federbeine zur Verfügung gestellt - ansonsten bitte vorab originale Teile anliefern. 12) Zur Identifikation der Federbeine ist der Durchmesser der Befestigungsschraube des Federbeins am Achsschenkel zu messen. Mögliche Schraubendurchmesser M12 oder M14 13) Der original Stabilisator muss umgerüstet werden. KW Artikel-Nr. Stabiumrüstsatz siehe Hinweis 7 14) Nur für Fahrzeuge mit ESP 15) Es ist der Außendurchmesser des Federbeinstandrohres zu messen ( 45mm oder 51 mm ). Zusätzlich muss geprüft werden ob das Fahrzeug mit ABS ausgestattet ist. 16) Bei Fahrzeugen mit Niveauregulierung sind zusätzliche Anbauteile des Kfz Herstellers notwendig. (Audi Teile Nr.: Stoßdämpferlager 8E0 512 121 E, Federauflage 8E0 512 149 H, Anschlagpuffer 4B0 512 131 Q) 17) Bei allen Fahrzeugen vor 6/92 müssen grundsätzlich geänderte Domlager verwendet werden. (BMW Teile-Nr.: Domlager 31 33 6 779 613 + Scheibe 31 33 6 776 760 + Manschette 31 33 1 110 196 ). 18) Bei VA-Domlagerabdeckung Durchmesser 80 mm müssen neue Teile verwendet werden. (BMW Teile-Nr.: Domlager 31 331 139 452 + Scheiben 31 331 116 983 + Manschette 31 331 110 196) 19) Bei Fahrzeugen mit EDC sind zusätzliche Anbauteile des Kfz Herstellers notwendig: Für die VA: BMW Teile-Nr.: Domlager 31 331 091 709 + Scheibe 31 331 116 983 + Manschette 31 331 110 196 für die HA (nur Limousine): BMW Teile-Nr. Stützlager 33 521 091 710 + Stütztopf 33 521 090 282 + Scheibe 33 521 092 986 + Schutzrohr 31 331 137 932 + Elastomere 33 531 091 031 20) Zusätzliche Anbauteile des Kfz-Herstellers sind notwendig. (Fiat Teile-Nr.: Stützlager 777 59 40 + Hülse 779 52 59 + Tellerscheibe 779 52 60) 21) Zusätzliche Anbauteile des Kfz-Herstellers sind notwendig (beim Fiat Bravo/Brava nur an Fahrzeugen mit serienmäßigem Sportfahrwerk). (Fiat Teile-Nr.: Stützlager 00046469709 + Fangtopf 00046448102) 22) Befestigung der HA Dämpfer prüfen! – Auge oder Gabel? 23) Bei Variante 2 HA-Dämpfer ohne Härteverstellung 24) Bei Variante 2 muss das Original HA-Stützlager auf Durchmesser 12 mm aufgebohrt werden 25) Für VA höhenverstellbare Gewindefederbeine, für HA Tieferlegungsfedern (es wird der Serien- HA-Dämpfer verwendet) 26) Zur Identifikation der Federbeine ist die 8-stellige Federbein Nr. notwendig. Diese befindet sich auf der Innenseite des Radlagergehäuses im unteren Bereich des Standrohres. Zusätzlich muss geprüft werden ob das Fahrzeug mit ABS ausgestattet ist. 27) Es können nur Federbeine für Polo G40 oder Polo III ab BJ 9/90 vorab zur Verfügung gestellt werden. Für Polo I / II Modelle müssen die VA-Federbeine vorab zum Umbau angeliefert werden. 28) Der serienmäßige Niveau Stoßdämpfer wird durch den im Lieferumfang enthaltenen Sportstoß- dämpfer ausgetauscht. 29) Nur für Fahrzeuge deren HA-Dämpfer unten mit einer M10 Schraube befestigt ist, sonst Artikel- Nr. 10260012 bzw. 15260012 verwenden. 30) Nur für Fahrzeuge deren HA-Dämpfer unten mit einer M14 Schraube befestigt ist, sonst Artikel-Nr. 10260011 verwenden. 31) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung reduziert sich die angegebene Tieferlegung um die der werksseitigen Tieferlegung. 32) Bei Variante 2, Härteverstellung an der HA nur im ausgebauten Zustand und mit Spezialwerkzeug möglich 33) Bei Variante 2 HA-Dämpfer mit Zug- u. Druckstufenverstellung 34) Um die Mindesthöhe von 350 mm (§76/756 EG) für die vorderen Fahrtrichtungsanzeiger zu gewährleisten, muss gegebenenfalls ein Umrüstkit des Kfz-Herstellers montiert werden. (Alfa Romeo Teile-Nr. 46 226 698.) 35) Nur für Fahrzeuge ab Mod. 1998. Modelljahr ist ersichtlich aus der 10. Stelle der Fahrzeug- Identifikationsnummer (V=97, W=98, X=99, Y=2000, 1=2001,...) 36) Am Vorderachsfederbein das innere Abstandsmaß zwischen den unteren beiden Befestigungs- laschen überprüfen. (23 mm = Artikel-Nr. 10290013/15290013 / bei 27 mm = Artikel-Nr. 10290003/15290003 verwenden 37) Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspe- zifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. 38) Bei Fahrzeugen die serienmäßig am HA-Dämpfer mit einem M12 Gewinde ausgerüstet sind, muss die Stützlagereinheit auf ein M10 Gewinde umgerüstet werden. Hierzu sind folgende Anbau- teile des Kfz-Herstellers notwendig. (BMW Teile Nr.: Stützlager 33 52 1 132 270, Topfscheibe 33 52 1 136 063, Scheibe 33 52 1 129 565) 39) Bei Fahrzeugen mit einem Antriebswellendurchmesser (rechts) von mehr als 42 mm verringert sich die max. TÜV geprüfte Tieferlegung um 15 mm. 40) Original Federbeine müssen vorab zur Bearbeitung eingesendet werden 41) Fahrwerke mit Federbeinumbauten (Austauschfederbeine) sind nur in verzinkter Ausführung lieferbar. 42) An der HA werden Sportstoßdämpfer mitgeliefert, die serienmäßige Luftfeder wird beibehalten. Die Absenkung des Fahrzeugs wird gemäß der Anleitung durchgeführt. 43) Nicht für Fahrzeuge mit Airmatic Fahrwerk 45) Bei Variante 3 Ausführung ist der HA Dämpfer nur in Variante 2 lieferbar. 46) Bei Fahrzeugen ab Mod. 2000 ( Facelift ) ist das obere Federbeinstützlager mit drei Schrauben an der Karosserie befestigt. Für Fahrzeuge bis Mod.2000 ist das Stützlager zentral mit der Kolbenstange des Dämpfers befestigt. 47) Bei Fahrzeugen bis Produktionsdatum 04/2002 ist die Kolbenstange des Dämpfers mit einer gewölbten Scheibe am Stützlager befestigt (Kolbenstangengewinde sichtbar). Bei Ausführungen ab 04/2002 ist die Befestigung der Kolbenstange vertieft und durch eine Abdeckkappe verdeckt (Kolbenstangengewinde nicht sichtbar) 49) Ab Fahrgestell Nr. M 45 255 mit Gabelbefestigung am VA Querlenker 50) Für Fahrzeuge mit Frontantrieb und Fahrzeuge mit Allradantrieb ohne serienmäßigem Sportfahr- werk müssen folgende Teile verwendet werden. (AUDI Teile-Nr.: Adapter 441 512 347 (links) 441 512 348 (rechts) + Stützlager 441 512 331 + Ring 441 512 367 + Tellerscheibe 441 512 349) 51) Nur Dämpfer, eine Tieferlegung kann auf Wunsch durch Verstellen der serienmäßigen Blattfedern erreicht werden. 52) Bei Variante 1 HA-Dämpfer mit Härteverstellung 53) Im Lieferumfang ist die VA-Radnabe enthalten. 54) Nur für Fahrzeuge ohne Luftfederung 55) Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung 56) Bei Fahrzeugen an denen an der Hinterachse das Porsche Rennsport Uniball Stützlager 99633301190 montiert wird, muss der KW Stützlageradaptersatz verwendet werden. (KW Art. Nr. 685 10 036 Preis 99,- € inkl. MwSt.) 57) Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 54,6 mm 58) Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 49,8 mm 59) Bei Fahrzeugen die serienmäßig an der HA mit Niveauregulierung ausgerüstet sind, muss das HA-Stützlager mit Volvo Ersatzteil Nr. 306 66 271 verwendet werden. 60) Für Fahrzeuge mit 2-Punkt Aufnahme an der VA. 61) Für Fahrzeuge mit 3-Loch Aufnahme an der VA. 62) Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung 63) Um eine ausreichende Freigängigkeit der Bereifung an der VA herzustellen, sind erhebliche Nach- arbeiten des Innenradhauses im vorderen Bereich notwendig. An der HA muss im Bereich des Stabilisators der Karosseriefaltz nachgearbeitet werden, um eine ausreichende Freigängigkeit des Stabilisators herzustellen. 64) Bei Tieferlegung über 40mm kann ein erhöhter Reifenverschleiß auftreten. Es wird empfohlen, den Sturkorrektursatz für VA des Kfz Herstellers zu verwenden: (Mercedes Teile Nr. 210 330 00 18) 65) Bei Tieferlegung über 40mm kann ein erhöhter Reifenverschleiß auftreten. Es wird empfohlen, den Sturkorrektursatz für VA des Kfz Herstellers zu verwenden: (Mercedes Teile Nr. 202 330 01 18) 66) Die Eintragung nach § 21 ist dann möglich, wenn alle Auflagen gemäß TÜV Prüfbericht eingehalten werden. 67) Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. 68) Beim Verbau der Baugruppe Pumpeneinheit sind ggf. zusätzliche Anbauteile des Kfz- Herstellers notwendig. Bitte beachten Sie hierzu die fahrzeugspezifische Einbauanleitung. 69) Die max. zul. Achslast wird auf den in Klammern angegeben Wert reduziert. 70) Bei Variante 3 können die Federbeingehäuse nicht im Austausch geliefert werden. Bitte liefern Sie die gereinigten Federbeingehäuse vorab zum Umbau an. 72) VA-Federbeine im Austausch - gegen Berechnung eines Pfands (Pfand 2) von 714,- € inkl. MwSt. - werden Federbeine zur Verfügung gestellt - ansonsten bitte vorab originale Teile anliefern. 73) Es müssen zur Radfreigängigkeit der Serienbereifung an der Vorderachse keine Distanzscheiben montiert werden. 74) 75) Spur und Sturz sind auf Serienwerte bzw. annähernd auf Serienwerte nach Angaben des Fahr- zeugherstellers einzustellen. Bei Überschreitung des Sturzwinkels von 4° an der HA, gemessen bei der zulässigen Achslast, empfehlen wir unsere einstellbaren Querlenker zu verwenden. (KW Art. Nr. 685 10 060 Preis 299,- € inkl. MwSt.) 76) Bei Fahrzeugen ab Mod. 2004 ist an der Vorderachse erhebliche Nacharbeit zur Herstellung der Radfreigängigkeit erforderlich. Nur für Fahrzeuge mit Lochabstand 54mm am Vorderachsfeder- bein (ohne „Pack Sport Chassis“). 77) Bei Fahrzeugen mit Sportfahrwerk muss die elektronische Dämpferregelung beim Maserti- Vertragspartner deaktiviert werden. (Anleitung zur Deaktivierung liegt bei) 78) Bei Fahrzeugen mit PASM-Regelung muss die PASM-Regelung gemäß der Anleitung stillgelegt werden. 79) Fahrzeuge die an der HA mit zwei Blattfedern pro Seite ausgerüstet sind müssen auf eine Blattfeder umgerüstet werden. (für Caddy VW Teile Nr.: Blattfeder 2K0 511 151 N für Caddy Maxi VW Teile Nr.: Blattfeder 2K3 511 151 E) 80) Zusätzliche Anbauteile des Kfz-Herstellers sind notwendig. Maserati Teile-Nr. VA: 2x Hyperblock M205586; HA: 2x Hyperblock M205587; VA+HA: 4x Halter M200336, 4x Spacer M201167, 4x Distanzring M201904 81) Bei Fahrzeugen mit Allradantrieb, kann das Variante 3 Fahrwerk nur ab 17“ Bereifung verwendet werden. 82) Bei Fahrzeugen bis zum Facelift Mod. 2004 sind zusätzliche Teile des Kfz-Herstellers erforderlich: (Honda Teile Nr. 51320-SAA-J01 + 51321-SAA-J01) 83) Serienmäßige Blattfeder muss demontiert werden. 85) Zur Sturzkorrektur an der Hinterachse empfehlen wir die Verwendung des einstellbaren KW Querlenkers. Fahrzeugspezifische KW Querlenker finden Sie in der Zubehörtabelle. 86) Für mehr Federweg und Komfort empfehlen wir die Umrüstung des Stabilisators. Stabiumrüst- satz für Fahrzeuge ohne Xenon-Hauptscheinwerfer: KW Art.-Nr. 685 50 000, Preis 179,- € inkl. MwSt.. Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge mit Xenon-Hauptscheinwerfern: KW Art.-Nr. 685 50 005, Preis 199,- € inkl. MwSt. 87) Um die Mindesthöhe von 350mm für die vorderen Begrenzungsleuchten zu gewährleisten, reduziert sich die max. Tieferlegung um bis zu 20mm. 88) Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten. 89) Nur VA höhenverstellbar (Federn + Höhenverstellung), HA Tieferlegung erfolgt mittels serienmäßi- ger Luftfederung 90) Aluminium Federbeine (kein Inox-line) 91) VA + HA höhenverstellbar (Federnsatz bestehend aus VA+HA Federn mit Höhenverstellung, es werden die Seriendämpfer verwendet) 92) Nicht für Fahrzeuge mit Fahrdynamikpaket (Adaptives Dämpfungssystem, ADS) 93) Um bei maximaler Tieferlegung die Mindesthöhe der vorderen Fahrtrichtungsanzeiger (350mm) bzw. des Tagfahrlichts (250mm) gemäß StVZO zu gewährleisten müssen diese gegebenenfalls entsprechend umgerüstet werden 94) Variante 2 lieferbar solange Vorrat reicht, Anfragen unter gewindefahrwerke@kwautomotive.de 95) Stützlager auch mit KW Gewindefahrwerk kombinierbar. Dabei müssen teilweise noch zusätzli- che Teile (Federn, Zwischenringe) mitbestellt werden. Bitte fragen Sie hierzu unseren Vertrieb. 96) Ohne TÜV-Teilegutachten, optional mit Festigkeitsnachweisen zur Einzelabnahme nach §21, Clubsport Stützlager generell ohne TÜV-Teilegutachten. 97) Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar 98) Clubsportfahrwerk mit Stützlager: mit VA + HA Stützlager lieferbar 99) Ohne TÜV-Teilegutachten 101) Nicht zulässig für Fahrzeuge mit Niveauregulierung. 102) Für Fahrzeuge mit Federbeindurchmesser 45mm ! 103) Für Fahrzeuge mit Federbeindurchmesser 51mm ! 104) Bei Fahrzeugen ab 10/93 kann es durch unterschiedliche Federtellergrößen an der VA erforder- lich sein, dass der orig. Federteller mit Art. Nr. 1H0-412341 verwendet werden muss. 105) Fahrzeuge mit orig. Sportfahrwerk, Federnsatz nicht lieferbar ! 106) Für Fahrzeuge mit Abdeck-Kappe Durchmesser 40mm 107) Für Fahrzeuge mit Abdeck-Kappe Durchmesser 80mm 108) Nur für Fahrzeuge mit Zweiradantrieb. 109) Diese Federnsätze sind nur mit gekürzten Stoßdämpfern verwendbar. Wir empfehlen unsere KW Sportstoßdämpfer siehe Tabelle Dämpfer VA und HA. 110) Hinterachsfederteller über Nutenring höheneinstellbar. 111) HA-Dämpfer mit Gabelbefestigung. 112) HA-Dämpfer mit Augenbefestigung. 113) Bei einer Tieferlegung ab 45 mm an der VA muss der Stabilisator umgerüstet werden. Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge ohne Xenon-Hauptscheinwerfer: KW Art.-Nr. 685 50 006, Preis 179,- € inkl. MwSt. Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge mit Xenon-Hauptscheinwerfern: KW Art.-Nr. 685 50 007, Preis 199,- € inkl. MwSt. 114) Federbeinbefestigung 52mm Lochabstand 115) Federbeinbefestigung 54mm Lochabstand 116) Nur für Fahrzeuge ohne Stabihalter am VA-Federbein 117) Für Fahrzeuge ohne Stabilisator 118) Für Fahrzeuge mit Stabilisator 119) Nicht für Fahrzeuge mit 8-Zylinder Motor 120) Nicht für Fahrzeuge mit Original Sportfahrwerk. 121) Nur für Fahrzeuge ohne ESP 122) Dämpfer mit oberen Befestigungsmutter M12 123) Tieferlegungsfeder nur mit Sonder - Fahrtrichtungsanzeiger verwendbar. Fiat Bestell. Nr. 46 226 698 124) Nur für Fahrzeuge deren HA-Dämpfer unten mit einer M10 Schraube befestigt ist. 125) Nur für Fahrzeuge deren HA-Dämpfer unten mit einer M14 Schraube befestigt ist. 126) nicht für Fahrzeuge mit EDC 127) nicht für Fahrzeuge mit Luftfederung 128) Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 54,6 mm 129) Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 49,8 mm 130) Im Lieferumfang sind nur 2 Vorderachsfedern enthalten, beim VW Bus T4 2 Hinterachsfedern 131) Vorderachsfederteller über Distanzring höheneinstellbar 132) Bei Fahrzeugen die serienmäßig mit einem Nivomat-Dämpfer ausgerüstet sind, kann nur das Sportfahrwerk verwendet werden. Der Nivomat-Dämpfer wird durch den im Lieferumfang enthaltenen Sportstoßdämpfer ausgetauscht. 133) Am Vorderachsfederbein das innere Abstandsmass zwischen den unteren beiden Befesti- gungslaschen überprüfen. (23 mm = Artikel-Nr. 20090011 / bei 27 mm = Artikel-Nr. 20090111 verwenden 134) Bei Fahrzeugen mit Niveauregulierung wird der serienmäßige Niveau Stoßdämpfer durch den im Sportfahrwerk enthaltenen Sportstoßdämpfer ausgetauscht. Beim Federnsatz empfehlen wir zusätzlich unseren Sportstoßdämpfer 61K15004 zu verwenden. 135) Nur für Fahrzeuge mit Niveauregulierung 136) Bei Fahrwerken oder VA- Dämpfern für Fahrzeuge ab Mod. 2002 müssen die vorderen Federun- terlagen gegen neue Federunterlagen, Audi Teile Nr. 4D0 412 107B ausgetauscht werden. 137) Dieser Federnsatz enthält nur 2 VA- Federn. Die Tieferlegung an der Hinterachse wir durch verstellen des Niveauausgleichs erreicht. 138) Nicht für Modelle mit Schlechtwegepaket oder Fun bzw. Cross- Ausführung 139) Auslaufartikel, Lieferung nur solange Vorrat reicht. 140) VA Federbeine werden ohne Bremsschlauchhalter geliefert. 141) VA+HA höhenverstellbar (VA+HA Federn mit Höhenverstellung) 142) Fahrwerke / Dämpfer, nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung 143) Nicht für Fahrzeuge mit Vollausstattung 144) Nur für Fahrzeuge mit Vollausstattung 145) Nur für Fahrzeuge mit kurzem VA- Federbeingehäuse, Abstand mitte Befestigungsbohrung ( unten ) bis Oberkante Gehäuse 310-320mm 146) Nur für Fahrzeuge mit langem VA- Federbeingehäuse, Abstand mitte Befestigungsbohrung ( unten ) bis Oberkante Gehäuse 340-350mm 147) Nur für Fahrzeuge mit 2 Drehstäben an der Hinterachse 148) Nur für Fahrzeuge mit 4 Drehstäben an der Hinterachse 149) Nur für Fahrzeuge mit Luftfederung. Das Fahrzeugniveau muss in der Vertagswerkstatt eingestellt werden. 150) Die angegebene Tieferlegungsrate kann bedingt durch Ausstattungsvarianten um bis zu +/- 25 mm variieren 151) Nicht geeignet für Fahrzeuge mit schweren Ausstattungen wie z.B. Westfalia Umbau, Wohnmo- bile oder Sonderausstattungen. 152) Nicht für Fahrzeuge mit langem Radstand. 153) Nicht für Fahrzeuge mit ESP-System 154) Bei Fahrzeugen mit den Typenbezeichnungen „B/C/L539, 53D, D53D“ können keine Fahrwerke verbaut werden, nur Federnsätze 155) Die Höhenveränderung der Hinterachse kann über das Verstellen der Drehstabfedern erreicht werden. 156) Nur für 2- und 3- türige Fahrzeuge 157) Nur für 4- und 5- türige Fahrzeuge 158) Die angegebene Tieferlegungsrate kann unter Umständen abweichen. Die Fahrzeuge werden ab Werk mit verschieden hohen Feder-Gummiunterlagen an der Hinterachse ausgeliefert. Die max. erreichbare Tieferlegung wird durch die Verwendung der 5mm Feder- Gummiunterlagen an der Hinterachse realisiert. Die Tieferlegungsrate kann durch die Verwendung von 5, 9, 13 oder 17mm Gummis entsprechend variiert werden (die Gummiunterlagen sind nur als Originalteil erhältlich). 159) VA- Federbein mit unteren Befestigungsschrauben M10 160) VA- Federbein mit unteren Befestigungsschrauben M12 161) Nicht für Fahrzeuge mit gasbetriebenen Motoren Schrauben Ø 12 bzw. 14 mm Hinweis 12 Hinweis 47Hinweis 46Hinweis 22 Augenbefestigung Gabelbefestigung Hinweis 26 FederbeinnummerFederbeinnummer Hinweis 36 Abstandmaß Befestigungslaschen Abstandmaß Hinweis 27 A) Gehäuse 45x76 ohne Streben müssen vorab zum Umbau angeliefert werden B) Gehäuse 45x76 mit Streben müssen vorab zum Umbau angeliefert werden C) Gehäuse 96x76 kann vorab geliefert werden A B C Auflagen/Hinweise www.DTSshop.de +++ KONTAKT +++ Alle Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten (siehe Seite 306) DTS GmbH •  07971-979-100 • info@dtsshop.de 134